next level.stories

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder, die für sich sprechen.

 

„Nach 7 Jahren Dauerschmerzen mit Schlafstörungen und permanenter Medikamenteneinnahme, bin heute nach 8 Wochen im next level, durch Osteopathie und Training nahezu schmerzfrei. Es ist wie ein Wunder!“ 
Rosemarie Blümel  (Wirbelkörperbruch)

hier klicken um das ganze Interview zu lesen

 

"Durch meine Arthrose im Kniegelenk musste ich vor ca. 5 Jahren mit dem Tennisspielen und Skifahren aufhören. Dank meines Trainings im next level kann ich beides wieder nahezu schmerzfrei machen."

Jürgen S. aus Schweinfurt

 

"6 Wochen nach meiner Meniskus Operation stand die Taekwondo Meisterschaft an. Mein Arzt sagte: wenn ich kämpfen will, dann muss ich ins next level. Gesagt getan. 2x Gold und 1x Silber!!! Ohne das next level hätte ich niemals kämpfen, geschweige denn gewinnen können! Danke vielmals"